« 3° MANDI TOUR » 13. - 14. September 2003

(Villach - Sela Nevea - Tolmezzo - Trasagis - Udine - Sela Chianzutan - Tolmezzo - Tarvis - Villach) ca. 310 km

Am 13. und 14. September 2003 wurde in Friaul das 3. Treffen des Forum Triumph Italia (aktives Forum von www.numerotre.it) abgehalten – „3° Mandi Tour“.

Die Teilnehmer von Triumph-Kärnten: Astrid, Sigi, Christian, Bruno, Wolfgang und Michi bedanken sich recht herzlich für das tolle Treffen und die vorzügliche Bewirtung.

Fotos von Giuliano - genannt Kolonnello Fureghin




Wir treffen uns Samstag 13.09.2003 um 12 Uhr bei der Autobahnmautstelle Udine Süd; von dort aus begeben wir uns zum Haus des Organisators – ein sehr sympathischer Polizeikommisar – wir essen etwas bei ihm und trinken dort ein spezielles hausgemachtes Bier um sein neues Haus zu feiern (endlich – nach Jahren mit vielen Entbehrungen). Am Nachmittag machen wir eine Ausfahrt von ca. 120 km in der umliegenden Gegend und am Abend gibt es ein gemeinsames Abendessen.

Carlo McGripp (mcgripp@jumpy.it Mc British Bikes Best Milano): Wir amüsieren uns immer sehr!! Letztes Jahr haben Sie uns eine Überraschung gemacht: mit einer Ausfahrt mit Motorbooten in der Lagune und anschließender Besichtigung antiker Fischerhütten mitten im Schilf! Eine unvergessliche Erfahrung!!

Dieses Jahr steht für Sonntag am Programm:
Mit den Motorrädern bis nach Lignano zum großen Fischessen! Gastronomische Erfahrung zu machen, ist Teil ein guter Tourist zu sein!

Fotos von McGripp

Und hier noch ein weiterer LINK mit Bildern von der Mandi Tour